Tag der offenen Tür 2017 in den BLO-Ateliers

 

Alle Jahre wieder – und so auch am Samstag den 15. Juli 2017 ab 14:00 Uhr – öffnet der „bunte, lebendige Ort“ (siehe TV-Beitrag des RBB) die Tore zum Tag der offenen Tür. Und weil es im BLO jedes Jahr ein bisschen anders zugeht, wird es auch diese Mal wieder ganz besonders interessant!

Auch ich öffne selbstverständlich mein Atelier im SPH (Villa Separatista, EG), stelle meine aktuellsten Gemälde aus und freue mich auf Besuch!

Die Ateliers sind von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Danach gibt es Party für Alle!

 

Flyer zum Tag der offenen Tür 2017 in den Blo-Ateliers

Ein rauschendes Fest der Vielfalt mit:

  • Offenen Ateliers und Werkstätten für ungezwungene Gespräche
  • Verkaufsausstellung
  • Erstklassige DJs und Lichtinstallation in der Kantine
  • Die heiss geliebte Chill-Out Zone im Rondell
  • Diverse Akustik-Gigs auf dem Areal verteilt
  • Führungen durch Ateliers und Gelände
  • und leckere gastronomisches Angebote